Neuer Mac OS X 10.6.3 Build & iPhone SDK 3.2 Beta 2

Apple hat in der Nacht auf heute mit 10D552 einen weiteren Build des nächsten Minor-OS-X-Updates 10.6.3 an die Entwickler verteilt. Der Build ist knappe 740 MB gross. Aktuell werden keine bekannten Fehler mehr gelistet. Die Entwickler sollen sich beim testen des neuen Builds vor allem auf die Bereiche AirPort, die Grafik-Treiber und QuickTime konzentrieren.
Wann das neue Update für alle verfügbar sein wird steht noch in den Sternen – ein baldiges Release könnte jedoch mit guter Wahrscheinlichkeit schon in naher Zukunft anstehen.

Nicht nur für Mac Developer sondern auch für die Mitglieder des iPhone Developer Programms hat Apple ein Update bereit gelegt: Das iPhone SDK 3.2 Beta für die Entwicklung von iPad-Apps erschien in der Nacht auf heute in einer zweiten Beta-Version.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen