Vier neue Werbespots von Apple

Gestern Sonntag hat Apple zwei neue Werbespots für das iPhone 7 und einen neuen Werbespot für die Apple Watch Series 2 veröffentlicht. Während der Emmy-Verleihung in der Nacht auf heute folgte zudem ein neuer Werbespot zum Musik-Streamingdienst «Apple Music».

Die beiden neuen Werbespots zum iPhone 7 fokussieren auf die Wasserfestigkeit des Smartphones und auf die «Low-Light»-Kamera des Gerätes.

«iPhone 7 — Morning Ride»
«iPhone 7 — Midnight»

Im neuen Werbespot zur Apple Watch Series 2 bewirbt Apple die Fitness- und Gesundheits-Funktionen der Smartwatch.

Apple Watch Series 2 - Go Time

Bei der Apple-Music-Werbung schlägt der Komiker James Corden der Late Late Show (hierzulande vor allem durch das kürzlich von Apple übernommene «Carpool Karaoke» bekannt) den Apple-Managern Jimmy Iovine (Beats-Mitbegründer), Eddy Cue (Apples Internet- und Dienste-Chef) und Bozoma Saint John (Apple-Music-Managerin) verschiedene Ideen für einen neuen Apple-Music-Werbespot vor.

«The all-new Apple Music.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen