Verschiedene Apple-Watch-Modelle nicht mehr verfügbar

Apple wird am Dienstag höchstwahrscheinlich eine breite Palette an neuen Produkten vorstellen. Zu den erwarteten Neuerungen gehört auch eine neue Apple-Watch-Generation. Im Vorfeld des Events hat der Hersteller nun anscheinend Lagerbestände abgebaut. Aktuell ist die «Apple Watch Hermès» über den Apple Online Store nicht mehr verfügbar. Beispielsweise in den USA ist auch das 42mm-Modell der «Apple Watch Edition» mit Kreamik-Gehäuse nicht mehr erhältlich – hierzulande wird im Apple Online Store angegeben, dass dieses Modell noch aus Lagerbeständen verfügbar sei. Berichten zufolge wird Apple am Dienstag eine neue «Apple Watch Series 3» mit Mobilfunk-Funktionalität vorstellen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen