Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Toy-Story-Figuren auf Apple Watch rumblödeln lassen

Veröffentlicht am Mittwoch, 08. August 2018, um 14:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Ein Zifferblatt mit der Disney-Kultfigur Micky Maus gab es bereits mit der ersten Apple-Watch-Generation, mit watchOS 3 folgte dann auch seine ewige Verlobte Minnie Maus. watchOS 4 wiederum brachte verschiedene Kult-Figuren der Filmreihe «Toy Story» des Animation-Hauses PIXAR auf die Apple-Uhr. Während die beiden Disney-Figuren auf der Apple Watch die aktuelle Zeit ansagen können, können Woody, Jessie und Buzz Lightyear zwar nicht sprechen, lassen sich aber animieren. Mit einem Tab auf eines der Toy-Story-Zifferblätter führen die Charakteren auf dem kleinen Apple-Watch-Display etwas auf.

Kategorie: Apple Watch und watchOS
Tags: Buzz Lightyear, Disney, Jessy, Mickey Maus, Minnie Maus, Pixar, Toy Story, Woddy, Zifferblatt

Weiterführende Inhalte:

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.