You Think It, I’ll Say It

Scripted-Comedy-Serie basierend auf den Kurzgeschichten von Curtis Sittenfeld.

Serie (Comedy) • Gerücht/Bericht

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «You Think It, I’ll Say It»
  2. Cast und Crew
  3. Chronik

Über «You Think It, I’ll Say It»

Anfang 2018 wurde bekannt, dass Apple eine Produktion mit Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig («Bridesmaids», «Ghostbusters») in Auftrag gegeben haben soll. Dabei soll es sich um eine Scripted-Comedy-Serie mit 10 halbstündigen Episoden handeln, die auf den Kurzgeschichten «You Think It, I’ll Say It» von Curtis Sittenfeld basiert.

Die Serie erschaffen hat «30 Rock»- und «About a Boy»-Autor und -Produzent Colleen McGuinness.

Verantwortlich für die Serie zeigt sich Reese Witherspoons Produktionsfirma «Hello Sunshine».

Späteren Berichten zufolge soll es bei Kirsten Wiig zu Termin-Konflikten mit Wiigs-Rolle als «Cheetah» im Blockbuster «Wonder Woman 1984» gekommen sein, weshalb Wiig als Schauspielerin beim Apple-Projekt aussteigen musste. Wiig soll aber weiterhin als ausführende Produzentin bei der Serie mit an Bord sein.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus Hello Sunshine
Creator Colleen McGuinness
Autor/in Curtis Sittenfeld
Produzent/in Colleen McGuinness, Kristen Wiig

Mehr Details auf IMDb

Fehler an macprime melden