Apple TV+: Winter-Teaser zeigt u. a. erste Bilder aus «Masters of the Air»

In einem knapp einminütigen Video zeigt Apple einen ersten Blick auf einige der in den nächsten Wochen und Monaten auf Apple TV+ zu erwartenden neuen Inhalte. Untermalt vom Song «Feels» von «Labrinth», werden unter anderem kurze Ausschnitte aus der bereits veröffentlichten Komödie «Spirited» und dem Drama «Emancipation», sowie erste Bewegtbilder aus der kommenden Dramedy «Hello Tomorrow!» gezeigt. Ebenfalls Ausschnitte gibt es aus der Hit-Serie «Ted Lasso» und dem Oscar-Hauptpreisträger «CODA».

Während dem Video wird das Branchen-Magazin «Entertainment Weekly» zitiert: «Apple TV+ produziert durchweg einige der besten Unterhaltungsangebote der Neuzeit.» – wie ein Schriftzug ergänzt, «kommt das Beste aber erst noch». Es seien dies die «Besten Komödien» – mit Ausschnitten aus der kommenden Serie «Shrinking» und dem Film «Spirited» –, die «Grössten Dramen» – mit ersten Bewegtbildern aus «Wool (Silo)» und «Sharper» – sowie den «Grössten Stars» – mit Bildern aus «Causeway», «Emancipation» und «Spirited» sowie auch ersten kurzen Ausschnitten aus «Tetris» und Steven Spielbergs und Tom Hanks «Band of Brothers»- und «The Pacific»-Nachfolger «Masters of the Air».

Zum Schluss werden – neben der bereits veröffentlichten Doku «Selena Gomez: My Mind & Me» – noch weitere kommende Apple Originals aufgelistet: Es sind dies die Drama-Serie «Dear Edward (Der Morgen davor und das Leben danach)», die Comedy-Serie «Platonic», die limitierte Drama-Serie «The Last Thing He Told Me», die Komödie «The Big Door Prize», die Talent-Show «My Kind of Country (Eine musikalische Reise)», der romantische Abenteuerfilm «Ghosted», der starbesetzte Film «Argylle», die Klimawandel-Anthologie-Serie «Extrapolations», das Militär-Epos «Napoleon», der Animationsfilm «Spellbound» und die beiden seit Längerem in ihrer ersten Staffel auf Apple TV+ verfügbaren Serien «Swagger» und «The Afterparty».

«Official Preview» auf «Apple TV+ Winter 2022 & Beyond» (Apple)

Zu den meisten der im Video gezeigten Projekte hat Apple noch keine genauen Veröffentlichungsdaten bekannt gegeben. Apples Video trägt den Titel «Winter 2022 & Beyond (Winter 2022 und darüber hinaus)».

Interessanterweise fehlen im Video mindestens zwei grosse Projekte, die Apple ebenfalls bereits für die nächsten Monate angekündigt hat. So sollte die zweite Staffel des Sci-Fi-Epos «Foundation» ursprünglich eigentlich sogar noch in diesem Jahr anlaufen und auch Martin Scorseses neuer Film «Killers of the Flower Moon» war bisher für das erste Halbjahr 2023 eingeplant gewesen. Auch zu diesen beiden Projekten gibt es bis dato noch keine neueren Informationen seitens Apple.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen