Beta-Testende für eine macprime-Neuerung gesucht

Für eine kommende Neuerung auf macprime.ch suchen wir Beta-Testende. Für uns ist das etwas Neues. Wir haben in unserer nun fast 20-jährigen Geschichte noch nie einen Beta-Test durchgeführt, möchten dies aber im neuen Jahr öfter machen – sofern alles nach Plan verläuft. Bei uns stehen einige Neuerungen an über die nächsten Wochen und Monate.

Stefan Rechsteiner

Update, 4. Januar

🛑 Dieser Beta-Test ist beendet. Der nächste startet bald. Stay tuned.

Jetzt bei diesem ersten Beta-Test geht es um eine neue Navigation für macprime.ch. Diese soll Anfang 2023 lanciert werden, wir möchten sie vor dem Go-live aber noch breiter testen.

Wer Interesse hat, diese macprime-Neuerung zu testen, kann sich gerne bei Stefan melden. Dafür mitbringen solltest du jetzt in den Tagen vor und nach dem Jahreswechsel etwas Zeit (mindestens eine halbe Stunde), damit du die Neuerung austesten und uns entsprechend Feedback dazu liefern kannst. Damit du am Test teilnehmen kannst, benötigst du ein macprime-Benutzerkonto.

Bitte schreibe uns kurz, warum wir gerade dich für diesen Beta-Test auswählen sollten (und nenne uns deinen macprime-Benutzernamen). Ebenfalls nützlich wäre, wenn du uns angibst, mit was für Geräten und OS-Versionen du die macprime-Neuerung testen würdest. Unser Ziel ist ein möglichst diverses Feld an Testenden.

Falls das Thema für dich nicht interessant oder es allgemein jetzt für dich nicht klappen sollte: Wie eingangs erwähnt → Wenn alles klappt, werden wir in naher Zukunft noch weitere Beta-Tests für weitere Neuerungen durchführen.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen