iOS-26.2-Beta mit Hinweis auf «Apple Creator Studio»

Unsere Sponsoren

In den Tiefen des Quellcodes von iOS 26.2 sind offenbar Hinweise auf etwas namens «Apple Creator Studio» entdeckt worden.

Den entsprechenden String entdeckt hat Aaron Perris aka «aaronp613» auf X (ehemals Twitter) – ein Mitarbeiter des Gerüchte-Portals «MacRumors» und jemand, der bereits mehrfach im Code von Apple-Software Hinweise auf noch nicht veröffentlichte Produkte aufgespürt hat.

https://x.com/aaronp613/status/1985860988512731387

Bislang sind keine weiteren Details zu diesem String bekannt, entsprechend breit gefächert sind die Spekulationen. Diskutiert wird etwa, ob der Name ein Paket-Angebot zu Apples Pro-Apps wie «Final Cut» und «Logic» bezeichnen könnte – oder ob es sich vielleicht um einen neuen Namen für «Pixelmator Pro» handelt. Das Bildbearbeitungs-Programm hat Apple vor rund einem Jahr übernommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.