Neue Full-Text RSS-Feeds von macprime

Mit dem Start des neuen macprime lassen sich unsere Inhalte neu über Full-Text RSS-Feeds abonnieren. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es drei Feeds von macprime, die RSS-Nutzer abonnieren können:

macprime Artikel (https://www.macprime.ch/api/rss-artikel)
Alle Artikel von macprime
macprimeLIVE (https://www.macprime.ch/api/rss-live)
Alle Aktivitäten auf macprime – also alle Artikel, alle Leser-Kommentare und alle Forum-Aktivitäten

Wichtige Info für Abonnenten via Feedburner

Wer noch unsere alten Feeds von Feedburner abonniert hat und die neuesten Inhalte von macprime weiterhin via RSS lesen möchte, sollte baldmöglichst auf unsere neuen Feeds umsteigen. Der Feedburner-Dienst von Google könnte demnächst abgestellt werden. Die dort hinterlegten Feeds werden von uns nicht weiter gepflegt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen