«See»: Apple zeigt ersten Trailer zur zweiten Staffel

Am 27. August wird auf Apple TV+ die zweite Staffel der epischen Drama-Serie «See – Im Reich der Blinden» anlaufen. Nun hat Apple einen ersten Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht.

Bei der Serie handelt es sich um ein düsteres Epos, welches in einer brutalen und primitiven Zukunft spielt, «hunderte von Jahren nachdem die Menschheit die Fähigkeit zu sehen verloren hat».

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel von «See» (Apple)

Die erste Staffel lief im November und Dezember 2019 auf Apple TV+ und ist seither auf dem Video-Streamingdienst verfügbar.

Erneut mit einer tragenden Rolle mit von der Partie ist der «Game of Thrones»- und «Aquaman»-Star Jason Momoa als «Baba Voss». Wie schon länger bekannt ist, stösst in der neuen Staffel der ehemalige Wrestler Dave Bautista zum Cast. Ebenfalls neue Series-Regulars sind Eden Epstein («Sweetbitter»), Tom Mison («Watchmen»), Hoon Lee («Warrior»), Olivia Cheng («Warrior»), David Hewlett («The Shape of Water») und Tamara Tunie («Flight»).

Wie es in der Synopsis von Apple heisst, kämpft Baba Voss in der neuen Staffel darum, «seine Familie wieder zu vereinen und sie gleichzeitig zu beschützen, während ein Krieg zwischen dem Königreich Paya und der Republik Trivantia droht». Trotz seiner Bemühungen werden aber seine Frau und seine sehenden Kinder in den Konflikt hineingezogen. Da erregen sie «die Aufmerksamkeit seines entfremdeten Bruders ‹Edo Voss› (gespielt von Dave Bautista), eines mächtigen und gerissenen trivantianischen Generals, dessen lange schwelender Hass auf seinen Bruder sie alle noch mehr gefährdet».

Die erste Episode der acht Teile umfassenden zweiten Staffel wird am 27. August auf Apple TV+ veröffentlicht. Danach folgt bis Mitte Oktober jeweils freitags eine neue Episode der neuen Staffel. Eine dritte Staffel ist bereits in Arbeit.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.