Apple Pay: Gerücht um Start in Polen und den Niederlanden

Seit dieser Woche ist Apple Pay in Skandinavien verfügbar. Berichte gibt es auch über einen baldigen Start in Indien. Nun kocht die Gerüchteküche zur Expansion in zusätzliche Länder weiter. Mit Polen und den Niederlanden soll Apple Pay in zwei weiteren Ländern starten. In Polen soll die PKO Bank Polanski, in den Niederlanden ING und Bunq initial unterstützt werden. Weiter wird auch über einen möglichen Start in Norwegen spekuliert – das Land wurde bei der skandinavischen Apple-Pay-Expansion in dieser Woche noch nicht berücksichtigt. Ein möglicher Starttermin wäre gemäss One More Thing der 2. November. An diesem Tag präsentiert Apple auch die Zahlen zum vierten Fiskalquartal 2017, ein Tag später findet die Marktlancierung das iPhone X statt.

Von Sébastien Etter
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen