Apple registriert sechs neue Apple-Watch-Modelle

Erneut scheint das Produkte-Register der Eurasischen Wirtschaftsunions Kommission, Eurasian Economic Commission (EEC), Hinweise auf künftige Apple-Produkte zu liefern. Waren es im Juli neue Laptop- und iPad-Geräte, hat Apple nun neue Apple-Watch-Modelle registriert, wie das französische

Consomac berichtet.

In der Datenbank werden sechs neue, bisher vom Unternehmen nicht genutzte Modellnummern gelistet – A1977, A1978, A1975, A1976, A2007 und A2008.

Von der letztjährigen «Apple Watch Series 3» hat Apple noch acht Modellnummern verwendet und hat entsprechend acht Varianten im Sortiment. Es ist noch unklar, ob die für den September oder Oktober erwartete neue Apple Watch – wohl «Apple Watch Series 4» – in weniger Modell-Varianten erscheinen wird, oder ob Apple schlicht noch nicht alle geplanten Modelle bei der EEC registriert hat.

Bei der EEC muss Apple seine Produkte registrieren, weil lokale Bestimmungen für den Vertrieb dieser Geräte in Armenien, Kasachstan, Kirgisistan, Russland und Weissrussland dies so vorsehen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen