Apple veröffentlicht achte OS-X-Yosemite-Beta

In der Nacht auf heute hat Apple die achte Vorabversion von OS X Yosemite veröffentlicht. Zeitgleich wurde eine neue Vorabversion von Xcode 6.1 und die sechte Vorabversion des Apple Configurator 1.6 veröffentlicht.

Stefan Rechsteiner

Seit dieser Nacht haben registrierte Entwickler Zugriff auf eine achte Vorabversion von OS X Yosemite. Das Build trägt die Kennung «14A361c». Die neue Vorabversion wurde erneut zwei Wochen nach der letzten Vorabversion freigegeben. Damit bleibt das Unternehmen seinem Update-Zyklus weiterhin treu: alle zwei Wochen erhalten die Entwickler eine neue Vorabversion von OS X 10.10.

Auch beim Public-Beta-Programm wurde in der Nacht auf heute eine neue Vorabversion von OS X Yosemite verteilt. In diesem Programm ist es mittlerweile die dritte Beta-Version.

Neben den Vorabversionen von OS X Yosemite wurde auch die Beta-Version von Apples Entwicklungsumbegung Xcode 6.1 überarbeitet und in einer neuen Vorabversion an die registrierten Entwickler verteilt.

OS X Yosemite wohl im Oktober

Das neue Mac-Betriebssystem dürfte im Oktober oder im November veröffentlicht werden. Morgen Mittwoch wird Apple iOS 8 veröffentlichen.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.