Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone-8-Keynote am 12. September?

Veröffentlicht am Donnerstag, 24. August 2017, um 11:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der französischen Mac4Ever zufolge könnte Apple das spekulierte iPhone 8 an einem Special Event am 12. September vorstellen. Das Datum will die Seite von Telecom-Unternehmen erfahren haben. Dem Bericht zufolge könnten die neuen Geräte ab dem 22. September erhältlich sein – zumindest in einigen ersten Märkten.

Apple stellt seit einigen Jahren immer im September eine neue iPhone-Generation vor. Über die vergangenen Monate gab es diverse Berichte, wonach sich die diesjährige iPhone-Vorstellung aber womöglich in den Oktober oder sogar November verschieben könnte.

Neben dem neuen iPhone 8 und den neuen iPhone 7s und iPhone 7s Plus erwartet die Gerüchteküche von Apple für diesen Herbst auch eine Apple Watch Series 3 und eine neue Apple-TV-Generation.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Apple TV 5, Apple Watch Series 3, Gerücht, iPhone 8, Special Event

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.