Apple verteilt Release-Candidate zu iOS 18.5, macOS 15.5, visionOS 2.5 und Co.
Unsere Sponsoren
-
Professionelle Cloud-Lösungen aus der Schweiz – von Nine für erfolgreiches Business entwickelt.
-
Jetzt von unserer Aktion profitieren und macprime mit möglich machen!
In der Nacht auf heute hat Apple je eine «Release Candidate» zu den kommenden OS-Updates Updates auf iOS 18.5, macOS 15.5, iPadOS 18.5, visionOS 2.5, tvOS 18.5 und watchOS 11.5 an registrierte Entwicklerinnen und Entwickler verteilt.
In erster Linie umfassen die kommenden OS-Versionen Fehlerbehebungen und System-Optimierungen, vereinzelt gibt es aber auch Neuerungen – wie beispielsweise die diesjährigen Pride-Edition Zifferblätter und Hintergrundbilder.
Mit den Release-Candidates besteht die Möglichkeit, dass die OS-Aktualisierungen bereits kommende Woche veröffentlicht werden.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.