Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Eröffnung Apple Store Rue de Rive in Genf (Fotos)

20 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 25. September 2008, um 19:08 Uhr von Stefan Rechsteiner

Bis ca. 15 Uhr war es vor dem Apple Store in Genf noch ziemlich ruhig. Erste nicht all zu optimistische Stimmen wurden laut, dass sich zu den zu diesem Zeitpunkt Anstehenden nicht mehr sonderlich viele Gleichgesinnte hinzugesellen würden bis der Store um 17 Uhr die Tore öffnen würde. Doch dem war nicht so - innerhalb von nur einer Stunde füllte sich der ganze abgesperrte Bereich des Gehsteiges vor dem Apple Store bis fast zum Ende der Rue de Rive. Im Apple Store hörte man die Store-Mitarbeiter bereits während der letzten Stunde vor der Eröffnung immer wieder lautstark applaudieren. Dann, kurz vor 17 Uhr, öffneten sich die Türen und die Angestellten sprangen hinaus. Applaudierend, jubelnd und Handshakes verteilend rannten sie die ganze Schlange herunter und wieder hinauf und verschwanden wieder im Store. Kurz darauf ging’s dann los. Jeremy vom TKKG-Blog war der erste in der Reihe und wir folgten kurz danach. Die Apple-Store-Belegschaft applaudierte, wir freuten uns über das T-Shirt, das uns entgegengestreckt wurde und bekamen von rechts und links überall Handshakes angeboten, alle applaudierten, jubelten und frohlockten. Im Store wurde es dann ganz schnell sehr eng. Nach ein paar Fotos tauchte dann Ron Johnson (Apples Worldwide Senior Vice President of Retail) - der überraschend in Genf weilte - aus der Menge auf und es gelangen uns ein, zwei Fotos. Dann verliessen wir den Store auch wieder und schufen Platz für die nächsten. Die Schlange war auch nach einer Stunde noch ziemlich lang, es war aber langsam ein Ende in Sicht.

Alles in allem eine überaus gelungene Eröffnung und ein durch und durch genial gemachter Apple Store an der Rue de Rive in Genf.

Im Theater haben wir wiederum einige Fotos von der Eröffnung online gestellt. In der Theater Show von heute Morgen sieht man noch etwas mehr vom Store selber.

Kategorie:
Tags:

20 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte