Apple reicht erste Beta zu macOS 26.2 nach

Unsere Sponsoren

Am Montag-Abend veröffentlichte Apple neben anderen Updates auch die ersten umfangreichen Aktualisierungen für die neuesten OS-Generationen auf Version 26.1. Am Dienstag folgten die ersten Betas zu Version 26.2 – mit einer Ausnahme: zu macOS Tahoe stellte Apple noch keine solche Vorabversion zum Testen zur Verfügung. Dies hat sich jetzt geändert. In der Nacht auf heute hat Apple registrierten Entwicklerinnen und Entwicklern Zugriff auf eine erste Beta zu macOS 26.2 freigeschaltet.

Gleichzeitig sind von Apple auch je eine erste «Release Candidate» zu macOS 15.7.3 und macOS 14.8.3 verteilt worden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.