Playlist mit der Musik aus der Special-Event-Keynote

Joe Wituschek von «iMore» hat auf Apple Music eine Playlist veröffentlicht, in welcher er die während dem gestrigen Special Event von Apple gelaufenen Songs zum Nachhören bündelt. «Eines der Markenzeichen eines guten Apple-Events ist die Musik, die den Event untermalt – das war auch bei der heutigen Veranstaltung nicht anders.» Apple sei bekannt dafür, dass bei den Keynotes eine Menge «eingängiger Musik» abgespielt wird, so sei Apple auch gestern verfahren, als das Unternehmen die neuen iPhone, iPad und Apple Watch vorgestellt hat. Beim gestrigen Special Event spielte Apple Musik unter anderem von «COIN», «The Pocket Queen», «Founder & CEO», «Dan Deacon», «Flight Facilities», «Footsie» und mehr.

Playlist zu Apples Special Event vom 14. September 2021 (Apple Music; Joe Wituschek, iMore)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen