Zwei weitere Videos von Apple zum iPhone 13 Pro

Neben den gestern bereits anlässlich der Special-Event-Keynote gezeigten Produkt- und Demo-Videos zu den neuen iPhone-13-Pro-Modellen und zum neuen «Kinomodus», hat Apple gestern Abend noch zwei weitere Videos veröffentlicht.

Das Eine ist eine verkürzte Variante des Videos, in welchem die mit zwei Oscars ausgezeichnete Regisseurin Kathryn Bigelow («The Hurt Locker», «Zero Dark Thirty») und der Oscar-nominierte Kameramann Greig Fraser («Lion») aufzeigen, was mit dem neuen iPhone 13 Pro und mit dem «Kinomodus» alles ermöglicht wird.

«Hollywood in your pocket» zum iPhone 13 Pro (Apple)

Beim anderen Video handelt es sich um ein Produkt-Video zum iPhone 13 Pro, welches ursprünglich wohl ebenfalls während der Keynote gezeigt hätte werden sollen, wohl dann aber aus inhaltlichen oder zeitlichen Gründen herausgeschnitten werden musste. Das Video fasst die Neuerungen des «iPhone 13 Pro» und «iPhone 13 Pro Max» zusammen.

«Introducing iPhone 13 Pro» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.