Siri verrät: Nächster Apple Event am 20. April

Wer derzeit Apples digitalen Assistenten «Siri» nach dem nächsten Apple Event befragt, erhält die Antwort, dass dieser am kommenden Dienstag, 20. April, stattfinden wird.

Schon länger gibt es Spekulationen, wonach Apple demnächst eine Produkte-Präsentation abhalten wird. In der Gerüchteküche wurde jedoch lange von einem Datum im März ausgegangen. Alle von den Gerüchte-Köchen prophezeiten Daten vergingen aber ohne entsprechende Ankündigung seitens Apple.

Berichten zufolge könnte Apple eine neue «iPad Pro»-Generation, möglicherweise die schon länger spekulierten «AirTags»-Tracker und eine neue «Apple TV»-Settop-Box vorstellen. Weiter gibt es Gerüchte um runderneuerte iMac-Modelle mit Apple Silicon.

 ()
Siri verrät womöglich das Datum des nächsten Special Events von Apple (macprime.ch / melamedia)

Quelle: MacRumors

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen