Apple Special Event 13. Oktober 2020

«Hi, Speed»

Apple lud am 13. Oktober 2020 zu seinem zweiten «Special Event» des Jahres ein. Nach der WWDC im Juni und dem Event im September war dies die dritte Apple-Keynote des Jahres. Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie wurde auch diese Produkte-Präsentation gänzlich als Online-Event durchgeführt.

Am Dienstag, 6. Oktober, kündigte Apple unter dem Slogan «Hi, Speed» einen «Special Event» für den Dienstag, 13. Oktober 2020 um 10 Uhr Ortszeit an (19 Uhr MESZ). Der Event findet aufgrund der Corona-Virus-Pandemie wie schon der September Special Event einen Monat führer und die WWDC20 im Juni unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also ohne Publikum, gänzlich «Remote» statt. Die gezeigten Videos sind aber vor Ort im Apple Park in Cupertino aufgezeichnet worden.

Vorgestellt wurden während der gut einstündigen Keynote der kleine intelligente Lautsprecher «HomePod mini», sowie die vier verschiedenen iPhone-Modelle «iPhone 12», «iPhone 12 mini», «iPhone 12 Pro» und «iPhone 12 Pro Max».

Die letzten 9 Stories zum Thema