«Spring Loaded» – Apple lädt zum Special-Event am 20. April 2021

Siri hatte es heute Morgen bereits vorweg genommen, nun hat uns auch die offizielle Einladung von Apple erreicht: Der Mac-Hersteller wird am kommenden Dienstag, 20. April, ab 19 Uhr MESZ seinen ersten Special-Event 2021 veranstalten.

Die Produkte-Präsentation läuft unter dem Slogan «Spring Loaded». Wie schon alle Events seit einem Jahr, wird auch der nächstwöchige Event aus dem Apple Park in Cupertino übertragen.

 ()

macprime wird ab Dienstag-Abend wie gewohnt ausführlich über die Neuheiten von Apples Event berichten.

Den Gerüchten der letzten Wochen nach könnte Apple am Dienstag eine neue «iPad Pro»-Generation, möglicherweise die schon länger spekulierten «AirTags»-Tracker und eine neue «Apple TV»-Settop-Box vorstellen. Weiter gibt es Gerüchte um runderneuerte iMac-Modelle mit Apple Silicon.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen