Apple verteilt dritte Beta zu macOS 12.1, iOS 15.2 und Co.

In der Nacht auf heute hat Apple neue Vorabversionen zu den nächsten grösseren Updates für iOS, iPadOS, tvOS und watchOS verteilt. Die neuen Betas können über das Entwickler-Portal von Apple geladen und ausprobiert werden.

Auch zu Xcode 13.2 hat Apple eine zweite Beta (13C5081f) freigeschaltet.

Wie Apples Release-Notes zur neuen iOS 15.2 beta 3 zu entnehmen ist, können in der «Erinnerungen»-App neu bestehende Tags auch global umbenannt und auch gelöscht werden. Eine weitere Neuerung gibt es beispielsweise in der Musik-App, dort können neu auch Wiedergabelisten nach deren Inhalt durchsucht werden.

Wann iOS 15.2 und Co. veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt. Die neuen Versionen dürften aber wohl noch in diesem Jahr finalisiert werden. In der Beta-Phase befinden sich die Updates seit Ende Oktober.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen