Playlist mit der Musik aus Apples «Peek Performance»-Event

Abermals hat Joe Wituschek von «iMore» alle Musik-Titel zusammengetragen, die der Mac-Hersteller während der dieswöchigen Produkte-Präsentation laufen liess. Die Wiedergabeliste mit den Songs aus Apples «Peek Performance»-Special-Event ist auf Apple Music verfügbar.

Wituschek hatte bereits zu den Apple Specials Events im vergangenen September und im Oktober entsprechende Playlists angelegt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.