Werbespots: Apple zelebriert Brasilianischen Karneval und Chinesisches Neujahr

Über die vergangenen Tage hat Apple in Brasilien und China regionale Werbefilme veröffentlicht. Wie schon im vergangenen Jahr wirbt Apple auch heuer mit einem Werbespot zum brasilianischen Karneval. Beworben werden die besseren Selfies dank Porträt-Modus beim neuen iPhone X.

«O carnaval é seu — Selfies no iPhone X»

Zum chinesischen Neujahrsfest Mitte Februar hat Apple den Kurzfilm «Three Minutes» veröffentlicht. Der siebenminütige Film basiert laut einem Einblender auf einer wahren Geschichte und wurde komplett mit dem iPhone X gedreht. Neben dem siebenminütigen Kurzfilm hat Apple auch eine zum Film gehörende Webseite aufgeschaltet, auf welcher gezeigt wird, wie man auch «die eigenen Familie-Erlebnisse zum Neujahrsfest» mit dem iPhone X festhalten kann.

«Three Minutes» von Apple

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am