Apple verteilt neue Runde an Betas zu iOS 17.2, macOS 14.2 und Co.

Apple hat in der Nacht auf heute abermals eine Vorabversion zu den kommenden Betriebssystem-Updates iOS 17.2, macOS 14.2, iPadOS 17.2, watchOS 10.2 und tvOS 17.2 an registrierte Entwickler verteilt. Die neuen Betas können über die jeweiligen Geräte geladen und ausgetestet werden.

Ebenfalls eine neue dritte Vorabversion von Apple gab es zur HomePod-Software 17.2. Auch zu den älteren macOS-Versionen Ventura und Monterey sind neue Release-Candidates zu den Updates auf die Versionen 12.7.2 und 13.6.3 verfügbar.

Und auch zu Apples IDE «Xcode» gibt es zur Version 15.1 eine neue dritte Beta mit der Build-Nummer 15C5059c.

Die kommenden Updates sind seit Ende Oktober in der Beta-Phase. Aller Voraussicht nach dürften die Updates noch in diesem Jahr – wahrscheinlich im Verlaufe des Dezembers – veröffentlicht werden. Die Updates werden eine Fülle an neuen Funktionen auf die Plattformen bringen:

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.