Apple verteilt vierte Beta zu macOS 13.3, iOS und iPadOS 16.4 und watchOS 9.4

Einen Tag nach der vierten Vorabversion zu tvOS 16.4 hat Apple in der Nacht auf heute auch je eine vierte Beta-Version zu iOS 16.4, iPadOS 16.4, watchOS 9.4 und macOS 13.3 nachgeliefert. Auch zur IDE Xcode 16.4 wurde eine dritte Beta (14E5215g) verteilt.

Die neuen Vorabversionen können über das Entwicklerportal von Apple geladen und ausgetestet werden.

Erst vergangene Woche hatte der Mac-Hersteller die jeweils dritten Betas verteilt. Die erhöhte Kadenz lässt darauf schliessen, dass die Veröffentlichung der Updates schon in den nächsten Wochen bevorstehen könnte – womöglich sogar noch in diesem Monat.

Die teils umfangreichen Aktualisierungen befinden sich seit Mitte Februar in der Beta-Phase.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen