Updates für alle Apple-Plattformen

In der Nacht auf heute hat Apple für alle seine Plattformen wichtige Fehlerbehebungs- und Sicherheits-Updates veröffentlicht.

Stefan Rechsteiner

Allen voran wurden die aktuellen Systeme iOS 16, iPadOS 16, macOS 12 «Monterey», tvOS 16 und watchOS 9 aktualisiert. Die neuen Versionen umfassen in erster Linie Verbesserungen an Leistungsfähigkeit und Stabilität des Systems, sowie Sicherheits-Verbesserungen.

Auch die vorletztjährigen Betriebssysteme iOS 15 und iPadOS 15 sowie die Mac-Betriebssystem-Generationen der letzten beiden Jahre – «Monterey» und «Big Sur» – sind mit wichtigen Updates bedacht worden. Ausserdem steht Safari 16.6 für ebendiese Systeme zur Verfügung und auch die HomePod-Software erhielt ein Update auf Version 16.6.

Geladen werden können alle Updates über die Software-Aktualisierung in den System-Einstellungen der jeweiligen Betriebssysteme.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen