Werbespots: Apple Fitness+ mit iPhone und Apple Watch Ultra

Über die vergangenen Wochen hat Apple zwei neue Werbespots zur neuen Ultra-Watch und zur iPhone-Kompatibilität für Apple Fitness+ veröffentlicht.

Tom Siller

Apple Fitness+ mit iPhone

Auf der diesjährigen September-Keynote kündigte an, der Abodienst «Fitness+» werde diesen Herbst noch auf das iPhone kommen. Mit der Veröffentlichung von iOS 16.1 vor zwei Wochen war es dann so weit: auf einem iPhone 8 oder neuer mit mindestens iOS 16.1 kann der Abodienst auch ohne Apple Watch genutzt werden. Bisher war der Dienst einzig in Kombination mit der Watch nutzbar.

Zusammen mit der Ausweitung des Dienstes hat Apple vor Kurzem einen neuen Werbespot veröffentlicht. Im Video zu sehen ist, wie mehrere Personen in unterschiedlichen Szenarien den «Fitness+»-Dienst auf ihrem iPhone im Einsatz haben.

Fitness-Plus-Werbespot «Now all you need is iPhone» (Apple)

Apple Watch Ultra

Schon etwas länger her ist die Veröffentlichung eines Werbespots zur neuen Apple Watch Ultra. Der Werbekurzfilm «Call To The Wild» zeigt die Uhr in verschiedenen Extremsituationen wie Hitze, Sand, Wasser und Wind.

Apple-Watch-Ultra-Werbespot «Call to the Wild» (Apple)
Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen