Beta 1 zu iOS, iPadOS und tvOS 15.1 sowie watchOS 8.1 – und Beta 7 zu macOS Monterey

In der Nacht auf heute hat Apple eine siebte Vorabversion zu macOS 12 «Monterey» an registrierte Entwickler und auch Mitglieder des öffentlichen Beta-Programms verteilt. Wann genau die neue Generation des Mac-Betriebssystems veröffentlicht wird, ist noch nicht genau bekannt. Das neue macOS dürfte aber in den nächsten Wochen finalisiert werden.

Nachdem Apple am Montag iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15 und watchOS 8 veröffentlicht hatte, folgten in der Nacht auf heute die ersten Beta-Versionen zum ersten grösseren Update für die neuen Betriebssysteme.

Die «Beta 1» zu iOS 15.1, iPadOS 15.1, tvOS 15.1 und watchOS 8.1 können wie die neue Monterey-Vorabversion über das Entwickler-Portal von Apple geladen und ausprobiert werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen