Apple verteilt erste Betas zu iPadOS, tvOS und iOS 16.5, watchOS 9.5 und macOS 13.4

In der Nacht auf heute hat Apple registrierten Entwicklern den Zugang zu je einer ersten Vorabversion zu iOS 16.5, iPadOS 16.5, tvOS 16.5, watchOS 9.5 und macOS 13.4 freigeschaltet. Die neuen Betas können über das Entwickler-Portal von Apple oder direkt bei iOS und iPadOS via das iPhone oder iPad geladen und ausgetestet werden.

Die neuen Betas folgen nur ein Tag nach der Veröffentlichung der neuen OS-Updates auf die Versionen 16.4, 9.4 und 13.3. Apple hatte diese umfangreichen Aktualisierungen am Montag-Abend veröffentlicht.

Ersten Suchenden zufolge sind in den nun verteilten neuen Betas bisher keine auffallend grossen Neuerungen entdeckt worden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen