iOS 16.1, macOS Ventura und Co. als neue Beta

Apple hat vergangenen Dienstag je eine neue vierte Vorabversion zu iOS 16.1, tvOS 16.1 und watchOS 9.1 sowie eine zehnte Beta zu macOS 13 «Ventura» und eine elfte Beta zu iPadOS 16(.1) an registrierte Entwickler verteilt. Die neuen Betas können über das Entwickler-Portal von Apple geladen und ausprobiert werden.

Wann genau die neuen OS-Versionen erscheinen, ist noch nicht bekannt. Wie Apple aber bereits angekündigt hat, werden die neuen Updates für iOS, tvOS und watchOS sowie die neuen OS-Generationen für die Mac- und die iPad-Plattform noch in diesem Monat veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen